Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/malli15

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Alter: 18
 



Werbung



Blog

17.1.14 23:43


Werbung


little story:) meine gedanken..

Ich Bin hier dabei weil ich das gefühl habe keiner versteht mich. Ich versteh meinen arzt nicht.. Er sagt ich Bin zu dünn aber ich sehe mich selbst im spiEgeo als einfach nur fett.. Ich sehe dünne Mädchen und denke mir ich will auch so aussehen wie sie und probiere es so oft und versage.. mein traumgewicht ist 48*-* ich liebe diese Zahl!! Ich mach das nicht wegen Aufmerksamkeit oder ähnliches.. Ich will mich einfach nur in meinen Körper Wohlfühlen. Is das so schwer zu verstehen? Is mir doch egal ob alle sagen ich bin schon dünn. Es ist egal was andere sagen.. man muss sich selbst gefallen ! Ich hasse mich . Ich bin haesslich und fett.. die haesslichkeit kann ich nicht verändern,meinen Körper schon.. Ich will frei sein. Hungern macht mich stark und gluecklich. Ich bin gluecklich wenn ich nicht essen muss oder die leere in meinen Magen spüre.. So bin ich rein wie ein Engel,leicht und schön. <3
17.1.14 23:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung